• AKADEMISCHES LEHRKRANKENHAUS

Sinnstiftendes Arbeiten mit Perspektive in einer dynamischen Einrichtung


Exzellenz in Medizin und Pflege mit den Werten christlichen Handelns zu verbinden - dieser Anspruch unterscheidet die AGAPLESION PNEUMOLOGISCHE KLINIK WALDHOF-ELGERSHAUSEN gemeinnützige GmbH von vielen anderen Einrichtungen im Gesundheitswesen.
 

Auch in der Personalentwicklung beschreiten wir neue Wege. Als Akademisches Lehrkrankenhaus der Justus-Liebig-Universität in Gießen unterstützen wir u. a. regelmäßig PJ-Studenten in Ihrer Ausbildung.

Als Gesundheitsunternehmen setzen wir uns aber auch gezielt für die Gesundheit unserer eigenen Mitarbeiter ein. Mit dem 4-Säulen-Aktiv-Programm unterstützen wir die betriebliche Gesundheitsförderung unserer Mitarbeiter mit den Schwerpunkten, Bewegung, Ernährung, Kultur und Prävention.

Darüber hinaus setzen wir uns für die Weiterentwicklung jedes Einzelnen ein - je nach Qualifikation, Talent und Interesse. Die AGAPLESION PNEUMOLOGISCHE KLINIK WALDHOF-ELGERSHAUSEN bietet vielfältige fachliche und methodische Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine systematische Führungskräfteförderung.

Bei Rückfragen steht Ihnen unsere Personalabteilung gerne zur Verfügung.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Kontakt

PNEUMOLOGISCHE KLINIK WALDHOF-ELGERSHAUSEN

Personalmanagement
Birgit Küster, Anke Stieland

Waldhof-Elgershausen
35753 Greifenstein
T (06449) 927-203/-202
verwaltungthis is not part of the email@ NOSPAMklinik-waldhof.de